Wann: 29./30. 4. 2023
Wo: Mühlenbrook 61, 22397 Hamburg

Beschreibung:
Christofer ist Meister der Akademischen Reitkunst und lizensierter Bent Branderup Trainer. In seiner Arbeit geht er vor allem auf die Psyche des Pferdes ein: Wie kann man Pferde trainieren, so dass sie Freude an der gemeinsamen Arbeit entwickeln? Welches Pferd braucht welches pädagogische Konzept? Er begleitet seine Schüler von der gymnastizierenden Boden- und Longenarbeit bis zur Levade, garniert mit Akademischer Reitkunst, feinem Horsemanship und viel Witz und Charme. Der sympathische Schwede überzeugt durch seine motivierende Art zu unterrichten nicht nur Reiter, natürlich auch die Pferde. Denn für Christofer steht „Entspannung“ ganz oben auf der individuellen Ausbildungsskala. Mit seinem Motto: „Play, smile and pracitice“ vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrung auf eine spielerischhe Weise, die einfach jeden mitreißt

Der Kurs wird – aber garantiert leicht verständlich – auf Englisch abgehalten.

Ablauf:
Programm Samstag:
9:00-12:00 Uhr: 6 Praxiseinheiten in der Reithalle
12:00-12:30 Uhr: Mittagspause
12:30-13:30 Uhr: Theorie/Fragen
13:30-14:00 Uhr: Pause
14:00-17:00 Uhr: 6 Praxiseinheiten in der Reithalle
Programm Sonntag:
9-12 Uhr: 6 Praxiseinheiten in der Reithalle
12-12:30 Abschließende Zusammenfassung und Zeit für Fragen

Kosten:
Zuschauer
Samstag und Sonntag 80 Euro
Nur Samstag 65 Euro
Nur Sonntag 45 Euro
Aktive Teilnahme 450 Euro

Anmeldung:
Zuschauer über nachstehenden Link: https://form.jotform.com/223454847688068
Aktive Teilnahme: Email an: anna-niering@gmx.de

Verpflegung exklusive. Die Leckerluke wird an diesem Wochenende mit ihren Leckereien wieder dabei sein.