Sattel - Bent Branderup® by Stübben

"Deticated to the Art"....., so hat Bent Branderup® diesen Sattel ins Leben gerufen. Bereits vor über 15 Jahren hat Bent Branderup® einen Sattel für die Akademische Reitkunst entwickelt! Mit dem Bent Branderup® by Stübben konnte der Sattel weiterentwickelt und verfeinert werden. Der Sattel überträgt feinste Hilfen zum Pferd und ebenso präzise & exakt jede Bewegung des Pferdes zum Reiter.  Sein Hauptmerkmal ist der Lederbaum und die mit Wolle gepolsterten Sattelkissen! Die besten Voraussetzungen einen balancierten & unabhängigen Sitz zu erlernen.

 

 

Dieser Sattel ist nur über ausgewählte Salespartner in Verbindung mit einer ausgiebigen Beratung zu erhalten. Für weitere Informationen nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.

Der Sattel ist in mehreren Farbkombinationen und mit verschiedenen Ausstattungen erhältlich.