Auf meiner Suche nach dem passenden Sattel für mich und meine Schüler stieß ich zufällig auf einen neuen Sattel von La Selle.

 
Als Osteopath, Trainer und Sattelanpasser sind mir die Wünsche und Anforderungen meiner zwei und vierbeinigen Kunden durchaus bewusst. 
Ich selber bin schon länger ein Fan von Lederbaum Sätteln. La Selle hat es nun geschafft ein System zu entwickeln, dass Kunden und Pferde freundlich ist.

Die Kundenbetreuung ist umfassend und die Sättel speziell nach den Bedürfnissen und Wünschen gefertigt.

Die Sättel sind vor Ort individuell anpassbar und können auf jedes Pferd angepasst werden. Die Schaumstoffkissen ermöglichen eine sehr präzise Hilfengebung und schützen das Pferd optimal.

Auch die Kopfeisen können in jedem Sattel auf jede Größe vor Ort getauscht werden.

Alles im allen ein tolles Konzept mit tollen Sätteln, die dem Reiter erlauben sein Pferd vom Sitz aus zu führen ohne dabei zu instabil zu sein.


Als Vertriebspartner betreue ich die Regionen Hamburg und Schleswig-Holstein, auf meinen Touren nach Dresden sind auch Termine in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Sachsen möglich.


Weitere Infos über die Sättel findet ihr unter:

www.la-selle.com