Online Coaching

In den letzten Monaten haben wir alle gelernt Kreativ zu sein und das beste aus der Situation zu machen.
In dieser Zeit hat sich das Online Coaching bewehrt und wird auch in Zukunft ein fester Bestandteil meines Angebotes sein.

Live Coaching

Was wird benötigt?

- Ein Handy

- Bluetooth Headset

- Halterung

- Internet (Mobiles Internet - 4G reicht vollkommen)

 

Welche App wird benutzt

Bewährt hat sich Skype und Pivo (wer hat). Ich bin aber auch für alles andere offen. 

 

Wir vereinbaren einen Termin für Unterricht und treffen uns dann live online via Videocall bei dir auf dem Platz oder in der Halle. 

Du bist unsicher ob das klappt? 

Wenn wir beim ersten Termin feststellen, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, dann berechne ich dir den Termin nicht!

Kosten: 40 Euro pro Einheit

Zahlung: per Rechnung 

Video Coaching

Sollte bei dir am Stall keine Chance auf Internet bestehen kannst du mir auch ein oder mehrere Videos schicken.

 

Ich schaue mir diese an und wir besprechen sie im Anschluss gemeinsam in einem Zoomcall.

 

Kosten: ab 40 Euro, abhängig von der Menge und Länge der Videos 

Stelle deine Anfrage für das Online Coaching hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.