Pferde-Gesundheits-Konzept – Anna Niering

Preise

Osteopathische Behandlung 180 Euro

Sattelkontrolle/Beratung 80 Euro
2. Sattel / selbes Pferd 60 Euro

Sattelanpassung 

Paket S 150 Euro (Kontrolle inkl. kleiner Anpassung vor Ort)

Paket M 175 Euro (Kontrolle inkl. größerer Anpassung vor Ort)

Paket L ab 200 Euro (Kontrolle und Anpassung in der Werkstatt)

Sattelservice 150 Euro (Mitbringen und Testen unterschiedlicher Sättel, bei Kauf Neusattel wird verrechnet)

Sattelservice inkl. kleiner Anpassung vor Ort eines gebrauchten Testsattels 200 Euro

Bezahlung:
Bezahlen könnt ihr bar, mit Karte oder per Rechnung.

Anfahrt:
Grundsätzlich berechne ich 1€ pro Km für die einfache Strecke. Bei Touren fällt ein Anteiliger Betrag an.

Absagen:
Leider kommt es hin und wieder zu kurzfristigen Absagen. Natürlich habe ich mit eurer Situation Verständnis aber ihr versteht sicher, dass ich meine Routen planen und Preise kalkulieren muss.

Wird der Unterricht weniger als 24h vorher abgesagt und es kann kein Ersatz gestellt werden berechne ich die Einheit voll.
Ausnahme sind Wetter bedingte Absagen bei Schüler ohne Halle.

Absagen weniger als 24h im Umkreis von 50 km ab Bargteheide für Osteo- oder Satteltermine können mit bis zu 50% in Rechnung gestellt werden.

Bei gesondert geplanten Touren oder Entfernungen ab 50km von Bargteheide sind mind. 36h notwendig für eine kostenfreie Absage. Kann kein Ersatz gestellt werden, werden mind. 50% des Termins in Rechnung gestellt.