Preise und Leistungen ab dem 1.10.2019

Mobile Sattelanpassung

Sattelbeurteilung 

Passformkontrolle inkl. Druckmessung............................................... 100 Euro 

          Sattelbeurteilung jeder weitere Sattel (selbes Pferd)................... 80 Euro

Kleine Sattelkontrolle ohne Druckmessung............................................ 60 Euro

          Sattelbeurteilung jeder weitere Sattel (selbes Pferd) .................. 40 Euro

 

Kopfeisen verstellen....................................................................... ab 50 Euro

Polsterarbeiten (Korrekturpolstern).................................................. ab 15 Euro

 

 

Leider entwickeln sich einige Termine als "komplizierter als gedacht". Da ich immer das bestmögliche für euch und eurer Pferd heraus holen möchte, kann es auch einmal länger dauern. 

Bitte räumt uns diese Zeit ein, um ein optimales Ergebnis zu bekommen. 

Die Preise sind daher Richtwerte. Sollte eine Beurteilung und Anpassung mehr Zeit in Anspruch nehmen als gedacht berechne ich mindestens 80 Euro die Stunde

Für Kunden der Firma "La Selle" gelten andere Preise.

Pferdeosteopathie

Erstbehandlung oder nach 8 Wochen ..... 130 Euro zzgl. Anfahrt

Nachbehandlung bis 8 Wochen ............... 90 Euro zzgl. Anfahrt

Kombi-Termine

Werden Termine für Pferdeosteopathie und Sattelanpassung bei einem Pferd kombiniert gewähre ich 25 Euro Nachlass auf den gesamten Preis!

Anfragen lohnt sich!

Unterricht

Ab zwei Personen  (ca. 30 Minuten) 

.........40 Euro zzgl. Anfahrt

 

Einzelpersonen (ca. 45 Minuten)

.........55 Euro zzgl. Anfahrt

 

Natürlich könnt ihr auch eine längere Einheit buchen, wenn ihr mehrere Teilnehmer habt, sprecht mich gern darauf an. 

 

 

Anfahrt:

Es können zusätzliche Kosten für die Anfahrt entstehen.

 

 

Absagen:

Leider kommt es immer wieder zu kurzfristigen Absagen, natürlich habe ich mit eurer Situation Verständnis aber ihr versteht sicher, dass ich meine Routen Planen und Preise kalkulieren muss.

Wird der Unterricht weniger als 24h vorher abgesagt und es kann kein Ersatz gestellt werden berechne ich die Einheit voll.
Ausnahme sind Wetter bedingte Absagen bei Schüler ohne Halle. 

 

Kurzfristige Absagen (weniger als 24h) bei Osteo- oder Sattelterminen können mit bis zu 50 % in Rechnung gestellt werden. 

Seminare und Kurse

Für Seminare und Kurse mach ich euch auf Anfrage gern ein Angebot.

EC Zahlungen:

Alle Leistungen können in der Regel mit Karte gezahlt werden! Dank moderner Technik benötige ich nur einen Funken Internetempfang bei euch.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.