Wo: Mühlenbrook 61, 22397 Hamburg
Wann: 20./21.04.2024

Beschreibung:
Christofer ist Meister der akademischen Reitkunst und lizenzierter Bent Branderup Trainer. 

In seiner Arbeit geht er vor allem auf die Psyche des Pferdes ein: Wie kann man Pferde trainieren, so dass sie Freude an der gemeinsamen Arbeit entwickeln?  Welches Pferd braucht welches pädagogische Konzept?  Wie können wir unsere gemeinsame Zeit am schönsten gestalten?

Er begleitet seine Schüler von der gymnastizierenden Boden- und Longenarbeit bis zur Levade, garniert mit Akademischer Reitkunst, feinem Horsemanship und viel Witz und Charme. Der sympathische Schwede überzeugt durch seine motivierende Art zu unterrichten, nicht nur Reiter, sondern auch die Pferde. Denn für Christofer steht „Entspannung“ ganz oben auf der individuellen Ausbildungsskala. 

Mit seinem Motto: „Play, smile and practice“ vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrung auf eine spielerische Weise, die einfach jeden mitreißt.

Der Kurs wird – aber garantiert leicht verständlich – auf Englisch abgehalten.

Ablauf:
Programm Samstag
9:00-12:00 Uhr: 6 Praxiseinheiten in der Reithalle
12:00-12:30 Uhr: Mittagspause
12:30-13:30 Uhr: Theorie/Fragen
13:30-14:00 Uhr: Pause
14:00-17:00 Uhr: 6 Praxiseinheiten in der Reithalle

Programm Sonntag
9-12 Uhr: 6 Praxiseinheiten in der Reithalle
12-12:30 Abschließende Zusammenfassung und Zeit für Fragen

Kosten:
Zuschauer
Samstag und Sonntag 90 Euro
Nur Samstag 70 Euro
Nur Sonntag 50 Euro

Aktive Teilnahme 480 Euro 

Anmeldung
Zuschauer über nachstehenden Link: https://form.jotform.com/233134075821349

Aktive Teilnahme: Email: anna-niering@gmx.de

Verpflegung exklusive. Die Leckerluke wird uns an diesem Wochenende mit ihren Leckereien wieder dabei sein.